Wednesday 22 August 2012

MAZDA MX - 5 MIATA // Amerikanischer Import

MAZDA MX - 5 MIATA // Amerikanischer Import:
Mazda MX - 5 Miata / 1,6 L / 116 PS / BJ: 1992 / amerikanischer Import Sehr geehrte Interessenten, Nachdem ich einen Monat daran gesessen habe, um das Auto fit zu machen für den Sommer dauerte es genau zwei Tage, da saß ich mit dieser Stilikone in der Leitplanke. Da ich leider keine Zeit habe, den Wagen nochmal wieder fit zu machen, verkaufe ich Ihn auf VERHANDLUNGSBASIS. Er hat neue Koppelstangen bekommen, die Ledersitze sind nichtmal ein Jahr alt, die Heckscheibe und das Verdeck sind definitiv dicht, der Blinker vorne links wurde ebenfalls erneuert und der Querlenker vorne links wurde ersetzt und ist auch noch heil. Tragende Teile und der Motor sind beim Unfall nicht beschädigt worden, es handelt sich "nur" um BLECHSCHÄDEN ,die in der Regel günstig wieder hinzukriegen sind! Lediglich der Querlenker vorne rechts ist verbogen (Kosten 40 €). TÜV hat er nur noch diesen Monat, er sollte eigentlich nächste Woche zum TÜV gebracht werden. Falls jemand mir einen guten Preis vorschlägt, wäre ich sehr erfreut von Ihm zu hören. Bitte melden Sie sich doch telefonisch oder per Mail, um das Auto ggf. zu besichtigen. Mit freundlichen Grüßen
Preis: 900 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts