Friday 31 August 2012

Opel Combo Kastenwagen als Ersatzteilspender - Bastlerauto

Opel Combo Kastenwagen als Ersatzteilspender - Bastlerauto:
Leider wurde mir mein Opel durch einen Auffahrunfall kaputt gefahren und die Reparaturkosten wären zu hoch, da mir der ganze Rahmen hinten rechts verbogen wurde. An den Teilen wurde nur der Kühler zerstört. Ich hatte mir den Wagen im Januar diesen Jahres erst geholt und viel Zeit und Geld rein gesteckt. Es wurde viel neu dran gemacht. Da ich selber erfahren musste, wie schwer es teilweise ist an bestimmte Ersatzteile ran zu kommen, biete ich meinen Opel als Ersatzteilspender an. Folgende Teile sind erneuert wurden: - beide Keilriehmen, - Anlasser, - Lichtmaschine, - Kupplung, - beide Außenspiegel, - komplette Auspuffanlage mit Schalldämpfer. Außerdem in einem sehr guten Zustand: - Motor läuft + Getriebe ebenfalls in Ordnung, - beide Türen vorne, - Sitze bzw. gesamter Innenaum im gepflegten Zustand, - Dachträger... Schaut euch einfach mal die Bilder an und wer Interesse hat einfach anrufen oder eine kurze SMS/Mail senden! Liebe Grüße
Preis: 550 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts