Thursday 30 August 2012

Gazelle XR4 Trecking Rad 27 Gang

Gazelle XR4 Trecking Rad 27 Gang:
Zum Verkauf steht hier ein exklusives Herren Trecking-Rad der Marke Gazelle XR4. Gewicht nur 11kg (Alu!!!) Rahmenhöhe 50" mit 27 Gang Shimano-Deore XT-Kettenschaltung. Es ist ca. 2,5 Jahre alt und hat weniger als 1000km gelaufen. Ich habe den Sattel gegen einen besseren, ergonomischen getauscht(75,-), einen Fahrradcomputer und eine LED-Lichtanlage angebaut. Das Rad hatte einen Neupreis von 1100,-Euro. Es hat natürlich keinen Rücktritt, aber dafür sind Hydraulik-Bremen vorhanden. Diese sind gegenüber den normalen Bremsen um ein Vielfaches besser. Die Vordergabel ist mechanisch in ihrer Dämpfung verstellbar. Bei meiner Körpergröße von 1,70m ist es die ideale Größe. Ich verkaufe es weil mein Rücken leider nicht mehr mitmacht. Falls Sie noch Fragen zum Rad haben, rufe ich auch gern aufs Festnetz zurück. Das Rad kommt aus dem Fahrradgeschäft Holtkamp in 46414 Rhede. Besichtigung jederzeit. Das Rad müsste abgeholt werden.
Preis: 400 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts