Friday 24 August 2012

19 Zoll Felgen mit 235/35 R19

19 Zoll Felgen mit 235/35 R19:
Hallo, möchte meine 19 Zoll verkaufen! Es handelt sich um Rial Felgen. Die Felgen würden letzten Sommer neu lackiert und haben neue Reifen bekommen! Das heißt die Reifen sind erst einen halben Sommer gelaufen und sind fast wie NEU ( wie man auch gut auf den Bildern erkennen kann ) Auch die Felgen sind in einem neuwertigen Zustand da sie neu lackiert wurden und auch nur einen halben Sommer gefahren wurden. Es handelt sich um 19" Felgen mit dem LK 5/112 und einer ET 30. Eine ABE für die Felgen liegt natürlich auch vor. Bei den Reifen handelt es sich um 235/35 R19 von der Marke Khumo. Allein die Reifen haben mich im letzten Jahr 800€ gekostet und dann kommt natürlich noch das Lackieren inklusive entfernen der Bordsteinschäden dazu. Es handelt sich also um eine fast NEUE Rad/Reifen-Kombination die sich richtig gut anschauen lässt. Nur eine Felge hat an der Innenseite Schleifspuren ( hat an meiner kaputten Radhausschale geschliffen ) die man aber im Montierten Zustand nicht sieht! Ich hatte sie auf meinem alten Wagen ( VW Passat ) aber kann man natürlich auf jedem Wagen mit dem Lochkreis fahren. Die Felgen können natürlich nach Absprache auch besichtig werden! Auch ein Versand ist möglich, wobei dann zusätzliche Unkosten in Höhe von 50€ ( DHL Maxi-Transport ) hinzukommen würden. Bei Interesse können sich mich auch unter 01624107843 erreichen. LG Michael
Preis: 1.200 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts