Wednesday 22 August 2012

Kymco Super 8 50 mit Zubehör

Kymco Super 8 50 mit Zubehör:
Hallo, ich möchte hier gerne meinen Roller anbieten. Da ich jetzt studiere, benötige ich ihn nicht mehr. Der Roller stand bei mir seit letztem Winter unter einer Schutzplane unter einer Überdachung vor unserem Haus. Heute habe ich die Batterie wieder eingebaut jedoch springt de Roller nicht an. Ich kenne mich absolut nicht mit Rollern aus und kann nicht sagen wo das Problem liegt. Der Roller wurde nur sehr wenig gefahren und wurde daher von mir zur 5000km Inspektion gebracht als der KM stand lediglich 1853 km betrug. Die ist auch im Scheckheft festgehalten. Optisch ist der Roller wie auf den Bildern. Kann gerne auch mehr machen. Der Roller ist mir mal Umgefallen daher hat er davon ein paar maken. Ich bin der zweitbesitzer. Der Roller wurde nie getuned oder sonstwas in der Art. Zubehör: - Helm der mich um die 80 Euro gekostet hat - Batterie Ladeset für den Winter (40€) - ca. 1 Jahr alte Batterie (50€) - Abdeckplane - Radschloss (2 Schlüssel) -2x Schlüssel für den Roller km Stand ist 3926 Baujahr 2007 Besichtigung vor Ort ist natürlich möglich( In Bennigsen) Bei Fragen einfach mailen
Preis: 590 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts