Tuesday 25 December 2012

Verkaufe sehr guten fiesta

Verkaufe sehr guten fiesta:
Hallo leute verkaufe sehr guten fiesta 16 V wie auf denn bielder zu sehen sind habe ich ein kleine unfall gehabt wo ich keine schuld hatte das auto ist noch angemeldet und ich fahre noch damit da ich mir jetzt ein anderen kaufen werde so das getriebe wurde vor sehs jahren neu gemacht mit zentrefikat und das auto ist Scheckheftgeflegt alle rechnungen unt tüv berichte sind alle da also leute auf gehts und schaut es euch an ein bischen rein stecken mit wennig geld und er bekommt neuen tüv wie gesagt der tüv läuft bald ab und gia hat er auch mit klimanlage elektrische fenster und automatik bei weiteren fragen stehe ich ihnen gern zu verfügung mit freundlichen grüßen meine handy nummer lautet 015775888935 bin tag und nacht zu erreichen danke keine E-mail da ich es nicht abrufe
Preis: 500 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts