Wednesday 26 December 2012

Daytona Motoradstiefel, Gr. 47, Modell: Modul GTX, Gore Tex

Daytona Motoradstiefel, Gr. 47, Modell: Modul GTX, Gore Tex:
daytona Motorradstiefel Farbe: schwarz Gr. 47 Modell: Modul GTX Gore Tex hoher NP guter getragener Zustand in OVP Wir sind ein Nichtraucher-Haushalt. Das Kleingedruckte: Ich bitte beim Kauf von getragener Kleidung/Schuhe fair zu bleiben und immer den Aspekt des getragenenArtikels nicht aus den Augen zu verlieren!! Ich versuche immer sehr Detailreich unsere Kleidung zu beschreiben & zu fotografieren, auch erwähne ich vorhandene Flecken, dünne Stellen etc.. Aber auch ich bin nur ein Mensch und übersehe vielleicht einmal etwas. Es lässt sich über alles reden, bitte nehmen Sie in diesem Fall Kontakt zu mir auf, wir werden eine Lösung finden, DANKE Bezahlung: Ich bitte um Bezahlung innerhalb von 7 Tagen. Bitte nutzen Sie die Kaufabwicklung, dort sind meine Bankdaten hinterlegt. Der Markenname ist Eigentum des Rechtsinhabers und wird von mir nur verwendet, weil er Bestandteil des Produkts ist und die Qualität kennzeichnet. Private Auktion, daher keine Rückgabe/Umtausch, Garantie sowie Gewährleistung.
Preis: 90 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts