Monday 31 December 2012

Original Winora Dakar 28 Zoll Alu Cross,- Speedbike

Original Winora Dakar 28 Zoll Alu Cross,- Speedbike:
Verkaufe mein nicht mehr benötigtes Winora Dakar da ich mir ein neues Fahrrad gekauft habe. Das Fahrrad wurde von mir immer gepflegt und stand im trockenen. Es hat mir immer gute Dienste geleistet und wurde bei Fahrradhof in 06132 Halle gekauft. Das Fahrrad hat einen größeren Lackschaden am Rahmen unter dem Sattel, dort da war die Hundelaufleine montiert. Jedoch ist mein Hund verstorben und die Halterung wurde demontiert. Vielleicht kann man einen Aufkleber darüber machen oder an dieser Stelle die Halterung vom Schloss anbringen. Fahrrad ist sonst technisch und optisch in sehr gutem Zustand (Rostfrei). Hier ein paar Details zum Fahrrad. Marke: Winora Gewicht: 14,0 kg Farbe: silber/blau Rahmen: Aluminium 6061 Gabel: Federgabel SR Suntour NcX (einstellbar) Schaltwerk: Shimano, 24-Gang Schalthebel: mit Ganganzeige Umwerfer: Shimano Acera Kurbelsatz: mit Schutzscheibe Bremsen: V- Brake Laufräder: Airline 1, Alu-Hohlkammer mit Alu Nabe Reifen: Schwalbe Marathon Plus (unplattbar) mit Reflektorring, DV-Ventil Vorbau: Alu Lenker: Alu mit kurzem Aluhorn Sattel: Selle Royal Sattelstütze: Schelle mit Schnellspanner Pedale: rutschsicher mit Reflektoren Sonstiges: Ösen und Gewinde für Schutzbleche und Gepäckträger vorhanden Die Besichtigung und eine Probefahrt ist möglich. Bei Interesse einfach anrufen oder mailen. Auf Wunsch kann ich weitere Fotos versenden.
Preis: 180 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts