Monday 24 December 2012

Smart Roadster Bj 11/04 , 98tkm wegen versch Mängel abzugeben

Smart Roadster Bj 11/04 , 98tkm wegen versch Mängel abzugeben:
Smart Roadster Baujahr 11.2005 KW 45 . 98 tkm Tüv bis 11.2013. ich habe mir diesen selbst erst vor kurzer zeit als 3.Wagen ( spaßfahrzeug ) gekauft . Beim kauf teilte der käufer mir mit das laut smart ein riss im kat und die Polräder gebrochen wären und die Klima nicht funktioniert Beim fahren habe ich garnichts davon gemerkt. als ich heute morgen eine spritztour machen wollte viel auf einmal die tankanzeige aus und er ging aus . Nach 5 minuten warten sprang er ohne Probleme an und alles war bestens als sei nichts gewessen. Anhand der Mängel Verkaufe ich den Wagen als Bastlerfahrzeug.Der Wagen wurde heute abgemeldet Probefahrt daher nicht möglich oder ihr bringt schilder mit da ich nicht weiß warum er diesen aussetzer hatte bevorzugte abholung mit anhänger. Tausch/Inzahlung von größeren Fahrzeug möglich . Einfach mal alles anbieten . Fabre des Smart ist Schwarz bilder folgen . Anrufe bitte erst ab 17.00 uhr vorher anrufen zwecklos ! Preis ist Festpreis und er wird kein cent günstiger abgegeben Verhandlungen zwecklos !!! Der Smart wird mit Winterreifen auf Alus Verkauft ( keine Sommerreifen vorhanden )
Preis: 3.500 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts