Monday 17 December 2012

1967ziger MIFA Klapprad

1967ziger MIFA Klapprad:
Verkaufe ein 1967ziger MIFA Ur-Klapprad. Es ist vollständig original erhalten und besitzt eine schöne Patina. Lediglich das Rahmendekor ist eine 100% autentische Reproduktion... Der Lack ist original, wurde aber an einigen Stellen mit einem Pinsel ausgebessert. Das Fahrrad besitzt die Rahmennummer noch an der Hinterachsaufnahme, hat die Renak Schnellspanner am Scharnier und Lenker (dieser ist gerade nicht montiert, aber vorhanden). Die Kugellampemit Dynamo, die Alustempelbremse, die Felgen mit Sicke, der Terrysattel in grauem Kunstleder sowie die passende Werzeugtasche sind auch vorhanden. Es hat natürlich die Verstärkungen im Rahmen sowie das alte gerade Klappscharnier, in Rahmenfarbe lackierte Schutzbleche, das Alurücklicht und die Sattelklemmbefestigung durch Keile, graue Griffe und die originale Klingel! Auch die beigen Reifen sind aufgezogen und eine gelbe Luftpumpe runden das Bild ab! Eventuell gebe ich auch die grauen Satteltaschen mit ab... Alles in Allem ein wirklich schönes Stück, von dem ich mich nur trenne, da ich 2 identische Räder habe und andere Projekte finanzieren möchte! Bei Fragen einfach anrufen, dann helfe ich gern weiter...
Preis: 170 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts