Monday 20 August 2012

Top gepflegter Hyundai Getz Benziner mit Autogas (LPG)

Top gepflegter Hyundai Getz Benziner mit Autogas (LPG):
Verkaufe wegen Familienzuwachs meinen 1A gepflegten Hyundai Getz 1.3. Das besondere: Er wurde mit einer LPG Autogas Anlage der FA. PRINS aufgerüstetet. Man spart ca. die Hälfte der Benzinkosten, und das bei einem super ausgebautem Tankstellennetz. Es gibt bei LPG praktisch keine Nachteile, man spart richtig Geld! (Fragen beantworte ich gerne). Die Fakten: aus 1. Hand (gepflegt) KM Stand: ca. 123000 nächste HU/AU: 05/2013 letzer Service: Juli 2012 Preis: 4200VB Weitere Merkmale des Wagens: extra großer Gas-Tank in Reserveradmulde Reichweite mit Autogas: ca. 520km (bei normaler Fahrweise) + jederzeit zuschaltbarer Benzinmodus (verdoppelt die Reichweite, wenn gewünscht) Der Wagen und die GAS-Anlage wurden regelmäßig gewartet (ich habe alle Belege noch als Nachweis aufgehoben) Sommerreifen auf Alu-Felge 4 fach elek. Fensterheber Boardcomputer elek. Außenspiegel Klimaanlage Nebenscheinwerfer Als Extra lege ich noch drauf: Passend dazu einen Satz junger Winterreifen auf Stahlfehlge, sowie ein Panasonic CD/MP3 Radio. Haben Sie Fragen zu dem Wagen? Schreiben Sie mir eine eMail, ich antworte in der Regel am selben Tag. Gerne rufe ich Sie auch zurück.
Preis: 4.200 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts