Thursday 29 November 2012

Glühlampen für Schluß- und ZusatzlichtR5W 12V 5W original verpack

Glühlampen für Schluß- und ZusatzlichtR5W 12V 5W original verpack:
Verkaufe hier 2x neue noch original verpackte Glühlampen für Schluß- und Zusatzlicht R5W 12V 5W 17171 BA15s von der Marke NARVA GERMANY SPEZIALLAMPEN. Natürlich mit E-Prüfzeichen. Sehen Sie sich meine anderen Artikel an! Auf Anfrage schicke ich gerne mehr Bilder zu! Habe noch einige Sachen mehr, einfach fragen oder meine anderen Auktionen besuchen. Akzeptiere nur Überweisungen oder noch besser Barzahlung bei Abholung der Ware, der Versand erfolg nur in Deutschland außer es gab eine Absprache mit mir. Da es ein Privatverkauf ist kann und werde ich keine Garantie oder Rückgabe Möglichkeit anbieten, mit eurem Gebot / Kauf akzeptiert ihr das, vielen Dank.
Preis: 5 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts