Saturday 24 November 2012

Bmx Mongoose Pro Rogue--> Super Weihnachstgeschenk-- Kinderrad

Bmx Mongoose Pro Rogue--> Super Weihnachstgeschenk-- Kinderrad:
Ich biete hier ein Profi BMX Fahrrad an. Es ist 8 Jahr alt, aber kaum gefahren worden und stand lange im Heizungskeller. Das Rad hat jede menge Extras und es gibt den orginalen Kaufvertrag und die Unterlagen dazu. Ich habe es für 699€ über einen Deutschen Fahrradhändler aus den USA bestellt. Ich habe es im einem Fahrradladen noch einmal überprüfen lassen, bevor ich es hier angeboten haben. Der Fahrrad Händler sagte, dass alles in einem Neuwertigen Zustand ist! Es ist 20" groß und ideal für BMX Anfänger oder Kinder. Also wenn ich ihr Interesse geweckt haben, kann ich gerne noch weiter Fotos versenden oder sie kommen Persönlich vorbei.
Preis: 125 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts