Sunday 17 February 2013

Orig. 18" BMW Radsatz Sternspeiche 143 / z.B.X3 / top Zustand

Orig. 18" BMW Radsatz Sternspeiche 143 / z.B.X3 / top Zustand:
Hallo Leute, ich verkaufe hier meinen BMW X3 Sommerradsatz zum wirklich günstigen Preis. Man kann sich ja auch Winterreifen aufziehen lassen ! Es ist wie es immer ist, wenn man ein Schnäppchen machen möchte muss man ausserhalb der Saison kaufen. Bei mir nehmen die Räder auch langsam Platz weg und da ich mittlerweile eine andere Marke fahre sind diese für mich nicht mehr interessant. Da ich unseren Wagen verkaufte, habe ich nun noch diesen Radsatz über. Er ist gebraucht aber noch top in Ordnung. Die Daten des Radsatzes sind: 235/50 R18 mit " Dunlop Sport 01" Reifen. Die Reifen haben noch ca. 4mm Profil, das heist je nach Fahrweise noch ca. eine Saison fahrbar (meine Meinung) da ja die Abfahrgrenze bei ca 2mm (Sommerreifen) liegt. Die Makierung "MFS" auf dem Reifen zeigt an das dieser mit Felgenschutz ausgerüstet ist. Der Reifen steht an der Reifenausenkante über dem Felgenhorn so das Bordsteinrämpler weitest gehend vom Reifen abgefangen werden und nicht auf die Felge schlägt. Die Felge ist eine orig. BMW Sternspeiche 143 / ET46 / LK 5x120 / 8Jx18 / Nabendurchmesser 72,5 / T.Nr. 36 11 3 411 524. Die Felge selber kostet orig. ca. 240.- € bis 320.- € ! Es sei auch noch erwähnt das die Räder von mir immer top gelagert wurden, also ohne Sonneneinstrahlung so das der Gummi selber nicht von UV Strahlen ausgetrocknet oder porös wurde. Nabenabdeckungen gehören natürlich dazu (nicht wie bei manchen Händlern extra). Tja, ich weis jetzt nicht was noch zu sagen wäre. Ich denke es ist alles von mir dargestellt wurden. Sollten dennoch Fragen sein - dann einfach mailen. Denkt bitte daran - es ist ein Privatverkauf daher ist jegliche Garantie, Gewährleistung, andere Haftung oder Rücknahme ausgeschlossen ! ( Muss ja laut EU Richtlinie alles gesagt sein ). Meine Angaben sind aber nach besten Wissen und Gewissen erstellt. Auserdem ist der angebotene Artikel mein persönliches Eigentum und es besteht kein Anspruch Ditter darauf. Bitte nur ernst gemeinte Interessenten ! MfG
Preis: 670 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts