Friday 22 February 2013

Opel corsa b tuning

Opel corsa b tuning:
ich verkaufe mein Opel corsa b da ich ein größere Auto zulegen wollte. Das Auto hat Folgendes neu gemacht bekommen: Kupplung und Ausrücklager vor 50 km. neue Einspritzanlage vor 200 km. neuer Keilriemen vor 200 km. neue Zylinderkopfdichtung. neue Batterie vor 100 km neue Lichtmaschine vor 100 km. Auto hat folgen Tuning teile: Tieferlegung eingetragen Spoiler eingetragen Böserblick abe Alufelgen können gegen aufpreis mit genommen werden eingetragen. Sportauspuff richtig schöner sound. Sportlenkrad von raid abe Kabel für Endstufe sind verlegt und werde sie nicht wieder raus machen. Alu Riffelbleche Fahrer und bei Fahrersitze. Sport sitze. Gegen aufpreis kann ich noch Ersatzteile dazu geben. Außerdem noch Chrom spiegel. Hat in den Türen noch hifonics boxen gebe ich auch dazu. Zu den Mängeln: Der Lack müsste mal aufbereitet werden aber nichts schlimmes. Untere der Batterie das Blech ist gerostet musste neu gemacht werden. Er hat nur noch bis ende des Jahres TÜV sollte aber kein Problem sein. Auto springt sofort an. Besichtigung gerne möglich probefahrt auch.
Preis: 1.300 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts