Wednesday 20 February 2013

Mercedes E430 Vollausstattung Avantgarde mit TÜV bis 04/2014

Mercedes E430 Vollausstattung Avantgarde mit TÜV bis 04/2014:
Hallo, verkaufe hier meinen Benz in Top Zustand, ich bin der 2te Besitzer.. Der Wagen ist bis 200000 km Scheckheft gepflegt bei Mercedes.. Innen und außen befindet sich das Auto im Super Zustand.. Kein Rost keine Beulen.. Die Innenausstattung lässt keine Wünsche offen, Lederausstattung grau ohne Risse, Sitzheizung vorn Klimaautautomatik, Schiebedach, Park distance control vorn und hinten, Wurzelholz incl. Lenkrad, Automatik Schaltung Fensterheber elektr.vorn und hinten und Memorysitze und Lenkrad.. Nichtraucherfahrzeug und sehr gepflegt von innen, Bilder auf Nachfrage.. Motorraum völlig trocken kein Ölverlust.. Zusätzlich habe ich dieses Jahr noch die Scheiben Tönen lassen sowie eine neue frontscheibe verbauen lassen.. Spurstangenköpfe wurden beim TÜV bemängelt und wurden danach erneuert.. Bremsen sind gut und das Auto wird noch jeden Tag bewegt.. Voll fahrbereit!!! Bei weiteren fragen schreibt einfach Fotos auch auf Anfrage.. Fahrzeug kann angeschaut und Probe gefahren werden.. 2 Mängel hat der Benz die ich nicht verschweigen will.. 1. Schiebedach ohne Funktion und 2. parksensor vorn links Defekt ..das ist kein Notverkauf also bitte verschont mich mit anrufen wie für 1500€ hol ich sofort!!! Aso Fahrzeug ist mit Sommer und Winteralus..17" Sommer und 16" Winter ..alles original und nicht verbastelt.. Verbrauch liegt bei 12l pro 100 km und Steuer liegt bei 230€ pro Jahr.. Versicherung ist total billig da wenig frzg.zugelassenPs.. Navi-cd-soundsystem von Bose ist verbautErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Preis: 4.000 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts