Monday 18 February 2013

kawasaki zx9r ninja rennmaschine

kawasaki zx9r ninja rennmaschine:
hallo bikerfreunde ich habe für euch ein winterschnäppchen für die rennstrecke. verkaufe meine rennmaschine weil ich dafür keine zeit mehr habe. ich habe sehr viel liebe, zeit aufwand u geld in das projekt gesteckt wie man auf den bildern sehen kann. es ist ein 98ér model mit 2000ér front u tachoeinheit für bessere optik. der motor hat 30000 runter u ist trocken. getriebe wurde letztes jahr getauscht, kerzen, ölfilter, öl, kühlflüssigkeit, neuer motordichtsatz, stahlflexbremsleitungen vorne u hinten, racingbremsbeläge mit carbonanteil vorne u hinten 50%, metzeler slicks vorne u hinten k1 u k2 50%, lenkkopflager neu, akrapovic racing komplettanlage, k&n luftfilter, racinghöcker, 2000ér federbein, hinterradabdeckung. ich habe sehr viele extras z.B. zusätlich akrapovic krümmer mit zwischenrohr, lenkungsdämpfer, led-rückleuchte mit integrierten blinkern, 4 led-mico pico blinker, alarmanlage, 98ér federbein, sportfußrasten mit halterungen, neuer kupplungssatz komplett, bremsanlage hinten komplett, antrieb hinten, 2 ersatzgabelrohre für einen schnellen wechsel, und noch vieles mehr. alle teile aus metall sind in creme-weiss gepulvert und die verkleidung in anthrazit-matt lackiert. anschauen lohnt sich!!! BITTE NUR ERNSTGEMEINTE INTERESSENTEN!!!. keine garantie, keine verhandlungen und keine rücknahme. es handelt sich um einen privatverkauf. bin von 9.00-20.00uhr erreichbar 01703193375
Preis: 2.000 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts