Friday 22 February 2013

Golf 4 schwarz

Golf 4 schwarz:
Habe meinen Golf 4 schwarz an Selbstbastler oder zum Ausschlachten zu verkaufen. Da er einige Mängel hat und der Tüv seit letzem Jahr Juli abgelaufen ist. AUßenspiegel links ist kaputt und der Radkasten fehlt. Zudem ein Steinschlag in der Frontscheibe. Motortechnisch kenne ich mich nciht aus und weiß auch nicht, ob Schäden vorliegen, ich weiß nur, dass ich bis vor 2 Wochen noch damit gefahren bin, weil ich nicht wusste dass der TÜV angelaufen ist. Wurde mir erst bei der Kontrolle gesagt^^ Ich war letztes Jahr im Februar damit beim Ölwechsel und dort wurde er nochmal durch gecheckt und war bis dahin vollkommen ok. Wie es jetzt aussieht.. keine ahnung deshalb auch an Selbstbasteler oder zum Ausschlachten.Da ich mir sowieso ein neues gekauft habe, kommt der Golf jetzt weg. Bei Intresse einfach anrufen. ERST AB 20 UHR !!! Vorher bin ich bei der Arbeit.
Preis: 900 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts