Friday 18 January 2013

Yamaha Aerox

Yamaha Aerox:
Da ich mehr platz in meiner Garage schaffen möchte, habe ich mich dazu entschlossen mein Roller zuverkaufen. Roller fährt 55 km/h. Schlüssel und Papiere vorhanden. Kilometerstand: 11 Tkm Der Roller stand schon ne weile, springt direkt an. Machte heute morgen eine kleine Spritztour und er brauchte ein paar sekunden damit der schneller wird. Meiner Meinung nach muss der einbißchen eingefahren werden, mir war es leider zu kalt. Es handelt sich nicht um ein Original-Bild, aber meiner sieht genau so aus. Hintere Bremse ist defekt. Der Roller kann nach Absprache besichtigt und abgeholt werden. Roller ist noch 1 Monat zugelassen, wird ohne Kennzeichen abgegeben. Bei weiteren Fragen, einfach anrufen.
Preis: 799 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts