Tuesday 29 January 2013

Winterreifen Alufelgen VW EOS Passat 3C 3BG Golf 5 6 Plus Touran

Winterreifen Alufelgen VW EOS Passat 3C 3BG Golf 5 6 Plus Touran:
Äußerst elegante 16" Alufelgen auf Continental Winterreifen, passend für diverse VOLKSWAGEN, AUDI und SEAT Modellle. OHNE BORDSTEINSCHÄDEN !!! Laut Gutachten passen die Räder auf: VW Passat 3C + Passat 3b + Passat 3BG + VW Touran + VW Golf 5, Golf 6, Golf Plus, Jetta 5 + VW Scirrocco Seat Altea + Toledo 5P + Seat Leon 1P Bitte nochmal selbst überprüfen, da ich kein Fachmann bin. Continental Winterreifen Reifenmaße: 205/55/16 91 Pfofiltiefe: 2x ca. 7mm (90%) und 2x ca. 6mm (ca. 75%) DOT 4007 Felgenmaße: 7Jx16 H2 Lochkreis: 5x112 Einpresstiefe: 38 Die Zentrieringe sind drauf. Das Gutachten ist vorhanden. Passende Radbolzen sowie Sicherungsbolzen (Felgenschloss) gebe ich kostenlos mit. Bei Fragen schreiben Sie mir bitte eine e-Mail, oder hinterlassen Sie ihre Nummer, dann melde ich mich gerne telefonisch bei Ihnen. Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Preis: 425 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts