Tuesday 22 January 2013

Tausche 125 ccm Daelin Roller gegen ein SR50 XC,XCE Gamma Simson

Tausche 125 ccm Daelin Roller gegen ein SR50 XC,XCE Gamma Simson:
Ich möchte meinen 125 ccm Daelim Otello Roller ungedrosselt gegen einen SR50 XC,XCE Gamma Simson Roller tauschen.Dieser SR50 Simson Gamma Roller sollte die original Farbe haben raspberry metallic !!! Mein 125 ccm Daelim Roller ist in einen guten Zustand es muss nur die Batarie getauscht werden damit er wieder fahrbereit ist.Es giebt die Papiere dazu und Angemeldet für die Straße ist mein 125 ccm Roller auch für die Straße. Mein 125 ccm Daelim Otello Roller ist Baujahr 2008.Er hat vorn und hinten Scheibenbremse.Mein 125 ccm Roller ist alles original kein Tuning !!! Alles weitere am Telefon.Mein 125 ccm Roller wird hier nicht zum kauf angeboten nur gegen einen Tausch für ein SR50/1 XC,XCE Gamma Simson Roller in der original Farbe raspberry metallic !!! Wer so einen Gamma Roller hat und ihn gegen meinen 125 ccm Roller tauschen möchte kann sich gern bei mir melden würde mich freuen danke. Ein Bild sende ich euch dann per Mail danke. P.S. Dieser SR50/1 XC,XCE Gamma Simson Roller sollte in original Zustand sein kein Tuning !!! Mein Roller hat 16700 km runter. Dieser SR50/1 XC,XCE Simson Gamma Roller sollte diese original Farbe haben raspberry metallic siehe diesen Link hier !! http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/simson-sr50-gamma-bj-1994/94880605-222-7879
Preis: 1 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts