Wednesday 23 January 2013

Seat Arosa Bj.98 1,0l 37kw Schlachtfest

Seat Arosa Bj.98 1,0l 37kw Schlachtfest:
Fahrzeug Typ: Seat Arosa Baujahr bzw. Erstzulassung: 1998 Schlüsselnummern: 7593/392 Motordaten: 37kw/50PS Laufleistung: 158758km Ausstattung: Fahrer-Beifahrerairbag, ABS Das Auto wird geschlachtet und in Einzelteilen abgegeben. Wenn interesse an Teilen besteht schicken sie mir einfach ihre E-Mailadresse und ich schicke ihn dann Bilder von den Teilen zu. Aus Erfahrung ist das die beste möglichkeit um Verwechslungen aus den Weg zu gehen. Meine Handynummer ist 0160/94564592 (bitte nach 22 Uhr nicht mehr anrufen) Bezahlung: Barzahlung bei Abholung, Überweisung, Paypalzahlung, gegen Absprache können die Teile auch im näheren Umkreis geliefert werden. Bei vorheriger Überweisung von mindestens 50% des Kaufpreises und die anfallenden Spritkosten (0.20 €/km) zum Schluss: Die Teile die ich hier verkaufe habe ich vor den Ausbau auf Funktion getestet. Gebrauchsspuren sind natürlich bei gebrauchten Gegenständen vorhanden! Als Privatverkäufer kann ich keine Garantie oder Gewährleistung geben.
Preis: 1 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts