Sunday 28 October 2012

Seat Alhambra 1,9 TDI Top Zustand

Seat Alhambra 1,9 TDI Top Zustand:
Hallo, ich bite hier meinen Sehr gepflegten Seat Alhambra 1.9 90Ps wegen Neuanschaffung zum Verkauf an. Ausstattung: Abnehmbare Anhängerkupplung, Intigrierte Kindersitze,2x Elektrische Fensterheber,Elektrische Außenspiegel,Klimaanlage,Servolenkung,Zentralverrieglung mit Funk, 6Sitze. Das Auto hat noch Tüv/Au bis 04/2014. Das Auto befindet sich in einem Sehr guten Zustand. Preis ist VB. Anrufe mit 1500 euro hole ich sofort ab, werden gleich ignoriert. Bei weiteren fragen bitte anrufen, emails werden nicht beantwortet da ich Beruflich keine Zeit habe meine emails zu checken. (Solange die Anzeige online ist, ist der Wagen noch zu haben)
Preis: 2.500 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts