Saturday 29 September 2012

VW Passat Liebhaberstück "Highland Ausstattung" mit TÜV 1/14

VW Passat Liebhaberstück "Highland Ausstattung" mit TÜV 1/14:
Aus dem Nachlass meines Vaters suche ich einen neuen Besitzer für einen VW Passat Limousine. Das Fahrzeug ist Baujahr 1995, hat TÜV bis Januar 2014 und befindet sich einem Top Zustand. Das Fahrzeug hatte bisher nur einen Vorbesitzer und wurde bis zum heutigen Tag in ein und der selben VW Werkstatt gewartet und gepflegt. Der Motor ist ein 2 Liter Benziner mit 115 PS und läuft sauber und ruhig. Elektrische Fensterheber, elektrische Spiegel sowie eine Klimanlage gehören zur Ausstattung, genau wie die Lederausstattung. Zu dem Fahrzeug gehören noch Winterräder mit fast neuer Bereifung. Einmal die Woche wird das Auto von mir bewegt. So nun zum eigentlichen. Ich möchte das Auto an jemanden verkaufen, der das Fahrzeug zu schätzen weiss und es dementsprechend behandelt. Sicher ist es nur ein Auto, aber es ist das Auto meines Vaters...! Von daher werde ich weder an ausländische Händler noch an Jugendliche verkaufen, die den Wagen dann pimpen. Wenn er auf Grund meiner Einschränkung nicht weggeht, dann bleibt er eben. Vielen Dank.
Preis: 1.900 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts