Friday 21 September 2012

Peugeot Trekking- City- Fahrrad zu verkaufen gutes gebrauchtes!

Peugeot Trekking- City- Fahrrad zu verkaufen gutes gebrauchtes!:
Hallo, ich möchte hier mein geliebtes Radel verkaufen - seit gut 2 Jahren hat es mich in ganz Düsseldorf von A nach B gebracht. Das Fahrrad wurde mir von eine gutem Kumpel vermacht und ist insgesamt knapp 4 Jahre alt. Das Rad stammt aus dem Haus Peugeot und befindet sich in einem gutem Zustand. Einziges Makel ist der Sattel - sehr bequem- jedoch vom Wetter ein wenig in der Optik geschändet. Daher gebe ich einen Ersatzsattel als Entschädigung dazu. Die Schaltung ist eine Shimano Deore 3x7 Gänge Kettenschaltung. 26-28 Zoll !?! WIe auf dem Bildern zu erkennen sehen die Reifen noch sehr gut aus - die Kette ist gut geölt und die Bremsen haben noch ausreichend Gummi. Der Preis ist VB aber ich würde mich über realistische Angebote freuen.
Preis: 90 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts