Thursday 20 September 2012

Motorrad Chopper Daelim VS 125 F Extras / Abh. bis 12.09. möglich

Motorrad Chopper Daelim VS 125 F Extras / Abh. bis 12.09. möglich:
Chopper / Cruiser mit optionalen EXTRAS gegen Aufpreis Bis 12.09 ist das Basispaket für 350 € , also der Chopper OHNE die Extras abzugeben. Dann bin ich wieder weg. Der Chopper ist sofort fahrbereit & techn. einwandfrei. Was man zusätzlich haben will, zahlt man EXTRA. Ein super zuverlässiges Motorrad, da es sowohl Elektro, als auch Kickstarter hat. Mit sehr schöner Sitzbank / optionaler Sissybar, die absolut keine Risse aufweisen. Ich habe noch die kompletten Unterlagen wie Bedienungshandbuch, AUCH für Windshield usw. dafür. NOCH ALLE Schlüssel ZWEIFACH ! - Reifen vorne neu, Hinterreifen auch noch keine 500 km gefahren - Baterie neu befüllt und geladen - Für 113 Euro (siehe Rechnung) Ölwechsel mit Filter und TÜV neu (erst wieder 04/2014) Farbe: grünmetallic Hubraum: 124 cm³ Erstzulassung: 5/1997 Kilometerstand: 15.368 km Leistung: 9 kW / 12 PS HU(AU): erst wieder 04/2014 Nun zu den optionalen EXTRAS gegen Aufpreis, die noch alle angebaut sind : Ich sage es gleich, wie es ist. Ich habe die Sachen vor drei Jahren selbst gekauft und nachgerüstet. Wer diese nicht will, kriegt & zahlt sie auch nicht. Kein Problem. Abschrauben geht schnell. Das Anbringen/Besorgen dagegen war zeitaufwendiger & kostenintensiv. Mein Vater in München hat dieselbe Maschine ohne diese Extras, er würde sich also freuen. Ich würde sie lieber verkaufen. Wer sie nicht mitkauft, macht meinen Dad happy. OPT. EXTRAS : - größtmöglicher Sturzbügel für diese Maschine (NP war 109 o. Versand), komplett ohne Rost: für 50 Euro - Windshield / Windschutzscheibe von Givi mit Papieren,sonst gibt es keinen TÜV ! (NP war 99 o. Vers.): für 40 Euro - Sissybar (NP war 109 o. V.): für 50 Euro - Gepäckträger ohne den großen Koffer auf dem Foto : (NP war 109 o. V.): für 50 Euro - einen kleineren Koffer als auf dem Foto (mit Platte und Schlüssel) : für 10 Euro Flugrost ist an manchen Stellen, an der Hinterschwinge leider mehr ! Privatanbieter Sonnenstr. 40227 Düsseldorf
Preis: 330 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts