Tuesday 31 July 2012

STAIGER Cross / Trekkingrad mit XT-Schaltung für Sport und Alltag

STAIGER Cross / Trekkingrad mit XT-Schaltung für Sport und Alltag:
Ich verkaufe mein Staiger mit XT_Schaltung, weil ich inzwischen auf Renn- und Crossradsport umgestiegen bin.. Das Rad wurde am 16.07.2008 für 1199,-€ von mir bei Fahrrad-Linke in Berlin gekauft. Eine Preissenkung sind in den 1199,-€ bereits enthalten gewesen. Die hintere Felge inkl. Nabe wurde vor einem halben Jahr erneuert. Die Gabel vorn ist sehr hochwertig und verstellbar. In der 27. Kalenderwoche 2012 habe ich einen Termin in der Fahrradwerkstatt und das komplette Rad wird dort auf meine Kosten gewartet und überholt. (in der Vergangenheit regelmässig geschehen!) Das Rad weist jetzt nach vier Jahren Gebrauchtspuren auf. Sie erhalten von mir selbstverständlich einen Kaufvertrag.
Preis: 299 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts