Sunday 22 July 2012

BMW R1100S

BMW R1100S:
Hallo, nach 3 Jahren und 7000 problemlosen KM trenn ich mich wieder von meiner R1100S. Ich komm leider so gut wie gar nicht mehr zum fahren, und um nur in der Ecke zu stehen ist die Maschine zu schade. Die 7tkm bin ich in den ersten beiden Jahren gefahren, soviel dazu :( Letztes Jahr im Herbst wurden die Bremsklötze vorn, Reifen hinten,(Vorderreifen ist noch für diese Saison OK) Bremsflüssigkeit, Öl + Filter, sowie ein Gabelsimmering erneuert. Desweiteren wurde vom Vorbesitzer eine getönte MRA Scheibe verbaut. Mit dabei sind auch Kofferhalter für die BMW Systemkoffer. Bei weiteren Fragen einfach melden. Die Maschine ist natürlich Um und Unfallfrei! Daten: EZ 05/99 59500KM ABS Heizgriffe Kofferhalter (nicht montiert)
Preis: 3.450 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts