Sunday 24 June 2012

Landrover Serie III "Bobtailed"

Landrover Serie III "Bobtailed":
Landrover Serie 3 109er Pick-Up mit "bobtailed" Heck. Umbau in England gut gemacht. Erst- Zulassung 05.01.1977, in D 25.08.2010 als LKW. Gebrauchter, aber guter Zustand, reinsetzen und losfahren. Keine dringenden Reparaturen notwendig. 4 neue Defender Reifen und Felgen aufgezogen, 4 alte Reifen und Sternfelgen dabei. Beide Doortops nicht mehr so schön, neue sind dabei. Getriebe funktioniert, keine Gänge springen raus, 4 WD i.O. Lief die letzten Jahre bei mir als Spass-Fahrzeug auf dem Hof, Ahk nicht eingetragen. Dem Wagen fehlt nix, bis auf die letzten 25cm. Dieser Umbau ist lt. Aussage meines TüV Prüfers zeitgemäss, so steht einer H-Zulassung nichts im Wege, als LKW ist er allerdings günstiger im Unterhalt. Verkauf schweren Herzens, meine Nichten werden mich abstrafen... Der Wagen kann bei mir (20 km nördlich Kiel in Schleswig-Holstein) besichtigt und nach Auswahl probegefahren werden. Ich bitte drum, dieses vor Angebotsabgabe zu tun.Wenn Sie hiervon nicht Gebrauch machen und ein Gebot abgeben, ist dieses bindend! Der Wagen lief in England auf 'ner Farm und ist für seine 35 Jahre sehr gut beieinander, aber kein Museumsstück! Nix hinterher verhandeln...oh, da ist ja ein Kratzer im Lack... meine Frau will das nicht...ich dachte, da passt ein Kindersitz rein...Privatverkauf, ohne Garantie, Spassbieter werde ich finden...
Preis: 4.300 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts