Sunday 24 June 2012

KfZ Reparaturen schnell, zuverlässig & zu absolut fairen Preisen!

KfZ Reparaturen schnell, zuverlässig & zu absolut fairen Preisen!:
Sie haben Probleme mit Ihrem Auto? Ihr Auto ist nicht durch den TÜV gekommen? Sie brauchen günstig Ersatzteile? Sie möchten Ihr Fahrzeug aufbereiten? Dann sind Sie bei mir genau richtig!!! Ich repariere ihr Auto schnell und fachgerecht zu unschlagbaren Preisen! Auch ohne Termin möglich! Alle Autotypen sind willkommen! Egal ob: TüV Vorbereitung TÜV Abnahme Einfache Durchsicht und Fehleranalyse Fahrzeugaufbereitung (innen, außen oder komplett) Ölwechsel Reifenwechsel Reparaturen: Stoßdämpfer Bremsen Auspuff Querlenker Zylinderkopfdichtung Zahnriemenwechsel Fahrzeugaufbereitung und vieles mehr….. Gerne hole ich ihr Auto ab und bringe es anschließend wieder zu Ihnen zurück! Für ein unverbindliches Angebot, senden Sie mir Ihr Anliegen einfach kurz, per Mail, mit einer Rückrufnummer und ich melde mich umgehend bei Ihnen!
Preis: VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts